Gästebuch bzw. Nachrichten an mich:

(Einträge erhalte ich zuerst per e-mail, ggf. stelle ich sie dann ein - wenn sie dafür gedacht sind)
                    

 

 

        


                    

        

    


winfried sybon

03.05.2012
15:51
Hallo Martin,

wir kennen uns vom Pilgerstammtisch in DA.
War beim 1. mal da.

Verrate mir mal das Geheimnis der Seidensocken.
Marke, woher

Vielen Dank. Will dies auf dem Camiono Primitivo Ende Mai bis Mitte Juni ausprobieren.
Habe Heinrich schon mal geschrieben, dass ich Ende Juni mit meiner Frau im Urlaub bin.
kann leider da nicht DA kommen.

Einen lieben Gruß aus Frankfurt
Winfried
alias pooh_der_baer

Felix Ditter

13.02.2012
13:48
Hi Martin,

um Deine Tel.# zu finden habe ich mal gegoogelt u. deine HP gefunden.
Danke für die interessanten Beiträge!
Es fehlen nur einige Fotos dazu!

Grüsse
Felix

Aloys Köbbe

08.02.2012
22:04
Hallo Martin,
habe soeben dein Buch zu Ende gelesen. Finde dein Buch sehr gut geschrieben, es hat wirklich Spaß und Freude gemacht es zu lesen. Habe im Juli/August den gleichen Weg gemacht, musste mich allerdings in Santiago von meinen mir ans Herz gewachsenen Mitpilgern trennen. Werde in diesem Sommer nun den Weg nach Finesterre nachholen. Meinen Weg habe ich in einem Film und einem Fotobuch mit Text festgehalten. Vllt. sehen wir uns ja mal bei einem Treffen des Pilgerforums. Grüße a.d. Emsland

Katrin Lentz

08.01.2012
19:04
Hallo Martin,

ich bin einer derjenige, welche mit der Idee spielen den Jakobsweg zu erkunden. Eine meiner größteen Besorgnisse sind allerdings die Überälle / wohl Übergriffe auf Frauen. Und ich würde gern das Wandern ausweiten auf hier und da mal arbeiten. Sicher um Geld zu verdienen, aber auch um Menschen und die Kultur zu verinnerlichen. Hast du da vielleicht einen Tipp für mich, oder steht auch dies in deinem Buch, bzw. sollte ich mich dieesbezüglich im Pilgerforum melden.
Viele Grüße

Christine Glaser-Steinmetz

02.01.2012
10:56
Hallo Martin,
ein sehr schön gestaltete Homepage! Ich wollte mal einen lieben Gruß da lassen und Du hast mich wirklich neugierig gemacht auf Dein Buch.Ich werde es bei Dir persönlich bestellen und hätte dann schon gerne eine persönliche Widmung von einem erfahrenen Pilger für einen "Neuling". Liebe Grüße Christine

Elfi Oppitz

22.11.2011
22:44
Hallo Martin, Deine Homepage ist gelungen. Ja von dir kann man ja richtig viel lernen.
Ich bearbeite mit einer Freundin die 300 Spalierapfelbäume und helfe beim Mosten. Sie stellen auch Cidre her. Ansonsten machen sie aus ihren Beeren Marmelade usw. Dein Apfelwein interessiert uns, wir werden sicher mal ein paar Nachhilfestunden nehmen.
Bis bald viele Grüße Elfi

Philipp Liebig

21.11.2011
08:47
Hallo H.Schöler
Ihre Apfelweinverkostung gestern Nachmittag war sehr lehrreich und hochinteressant.Meinen roten Apfelwein stelle ich Ihnen auch noch vor.
Viele Grüsse aus dem Odenwald
Philipp Liebig

Andreas Stasik

08.09.2011
22:43
Hallo Martin.
Wollte nur mal einen Gruß hier lassen.
Bin jetzt mehr zufällig auf deine Homepage gestoßen. Kenne dich mehr oder weniger durch deine Berichte im Pilgerforum, deren eifriger Leser ich bin. Deine Berichte und Kommentare sind lesenswert und ich kann sie nur empfehlen.
LG andreas

Tim Schöler

06.04.2011
11:36
Lieber Papa,

herzlichen Glückwunsch zu deiner eigenen Homepage. Es werden sicher noch viele Einträge zu deinem tollen Buch folgen.

Liebe Grüße
Tim